Das Bin Ich

Hallo !

Mein Name ist Christian Fischer, ich bin ein 82er Jahrgang und komme aus Wildetaube, ja der Ort heißt wirklich so und liegt  Thüringen.

Neben meinem Hauptberuf als leitender Angestellter in einem Metallbaubetrieb arbeite ich Nebenberuflich als Fotograf und Webdesigner. Zudem bin ich sehr technikbegeistert und wissenshungrig. Nach einigem hin und her bin ich nun bei Nikon geblieben und werde deshalb auch größten Teils  über diese Seite des Foto-Universums berichten. Es gibt allerdings auch viele Beiträge über markenübergreifendes Zubehör. Auf meinem Blog schreibe ich regelmäßig Erfahrungsberichte zu allen möglichen Dingen die mich gerade beschäftigen. Ihr lest in meinen Beiträgen immer meine persönliche Meinung, die nicht von irgendwelchen Sponsoren oder ählichem beeinflusst wird. Falls jemand Interesse hat sich an meinem Blog zu beteiligen oder einen Gastbeitrag zu verfassen, nehme ich gerne Bewerbungen entgegen. Natürlich zeige ich hier auch regelmäßig einige meiner Bilder.

Ich freue mich über jede Art von Resonanz und beantworte auch gerne Fragen.    :-)

UPDATE: Seit Oktober 2013 bin ich nun Teil-Selbständig und habe ein Nebengewerbe angemeldet. Ich betätige mich als Fotograf und biete Webdesign-Dienste für kleinere bis mittlere Unternehmen an.

me

Follow

Get every new post on this blog delivered to your Inbox.

Join other followers: