Die Photobox ist da !

Die Photobox ist da !

21. November 2013 in blog, news, projekt photobox

Endlich ist es soweit ! Ich habe mein angekündigtes Projekt fertig und auch schon getestet.  Ich freue mich sehr, Euch die PHOTOBOX präsentieren zu können…  TATTA !! Es handelt sich dabei um eine selbst gebaute Photobooth für Partys, Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstage und so weiter.

Nun werden einige fragen “Was bitte ist eine Photobox/Photobooth ???”. Im Grunde ist es ein aufgemotzter Passbildautomat.

Ich habe für meine Version eine sehr große Octabox als Lichtquelle verwendet. So können auch größere Gruppen voll ausgeleuchtet werden. Auf die Kabine habe ich aus diesem Grund auch verzichtet. Der Clou ist die Kamera im Zentrum des Lichtformers. Dadurch ensteht eine ganz besondere Ausleuchtung der Bilder und ein ganz spezieller Style. Außerdem befindet sich ein Touchscreen inklusive PC samt Profi-Fotodrucker in dem Automat.

Funktion:

Ihr steht also vor dem Automat und habt Euch zurecht gemacht. Nun drückt einer den Start-Button auf dem Touch-Screen und ein Count-Down zählt herunter. Jetzt solltet Ihr möglichst originell in die Kamera schauen denn das Foto wird geschossen. Das fertige Foto wird sofort auf dem Monitor angezeigt und kann bei Gefallen sofort gedruckt werden. Um den Spaß noch zu steigern gibt es auch immer eine Kiste mit lustigen Utensilien dazu.

Die Photobox kann ab sofort auf www.photoboxparty.de gebucht werden. Auf der Homepage gibt es auch noch weitere Infos und einige Beispielbilder. Die Photobox hat auch eine eignene Facebook-Page bekommen.

Jetzt will ich natürlich die Werbetrommel rühren und würde mich über Eure Unterstützung freuen. Jeder Kommentar, Share oder Like zählt.

Wer das ganze Projekt nachlesen möchte findet alle Einträge hier.


 

Schlagworte: , ,

Copyright © 2009 fischerpix.com

Follow

Get every new post on this blog delivered to your Inbox.

Join other followers: